Base Flying

Base Flying

Schon mal was davon gehört? Base Flying, fliegt man da von der Basis oder was? Ne, das ist wohl der neueste Gag für die ganz lebensmüden, aber nur für die, die in Berlin leben oder zumindest einige Zeit dort sind.

Um was geht es? Um nichts anderes, als den mehr oder weniger freien Fall vom höchsten Gebäude Berlins. So eine Art Bungee Jumping für total Bekloppte ;-)

Man fällt knapp hundert Meter, erreicht dabei fast Freifallgeschwindigkeit, und wird dann wohl so abgebremst, daß man überlebt…Hoffentlich.

Also für mich wär das nix. Aber jeder so wie er möchte ;-)

Wer sich für den Base Flying interessiert, bitta sehr: Base Flying.

Viel Spaß dabei! Geht natürlich auch als Geschenkidee, wie werd ich ihn am schnellsten los?

weitere Artikel: ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.