eMail-Spam auf Homepages

…vermeiden.

Da hat man nun eine tolle Homepage gebastelt und dort natürlich auch seine Mail-Adresse hinterlegt und es dauert wahrscheinlich nicht lange und dann geht er los, der Tanz um die Spammails…

Nachfolgend einige Links, die einem das Leben vielleicht etwas leichter machen können:

  • spamspan.com, hat eine recht trickreiche Anwendung gebastelt
  • diamantnetz.de, ein Verzeichnis mit einigen Spamvermeidern - zur eigenen Spamvermeidung kommt man nur nach Eingabe eines Kennwortes hinein ins diamantene Netz

Natürlich geht auch einfach der imagelink oder etwa so ddd at xxx dot de…

weitere Artikel: ,

4 Comments »

  1. Axel Said,

    April 17, 2007 @ 12:08 am

    Hi,

    Danke für den Link. Freut mich, dass du (anders als mancher Googler) den Eingang gefunden hast :-)

    Schon mal die anderen interaktiven Sachen angeschaut?

    Viele Grüße,
    Axel

  2. Jomei Said,

    April 18, 2007 @ 8:56 am

    Hallo,

    bitte, bitte ;-)

    Nein, habe ich noch nicht, war auf der Suche nach dieser speziellen Sache. Werde ich aber jetzt mal machen…

    Jomei

  3. noch-ein-weblog.de » Diamantnetz Said,

    April 18, 2007 @ 9:31 am

    […] Im Diamantnetz gibt es noch einige nette Dinge mehr, wie zum Beispiel einen BMI-Rechner, die Zahl, die einem über seinen Gewichtszustand Auskunft gibt, von untergewichtig bis adipös, oder einen Promillerechner. […]

  4. Axel Said,

    June 17, 2009 @ 9:54 pm

    Nachtrag:
    Zwischenzeitlich habe ich den Unicode-Generator um Zusatzfunktionen ergänzt.
    Für User mit ein wenig technischem Verständnis gibts außerdem das PHP-Programm “Mailstop” (statt Java, für den Safer Surfer geeignet, der Skripting im Browser abgeschaltet hat), einfach mal auf meiner Site unter “Tools-Unicode” schauen - und vorher den Login nicht vergessen ;-)
    Viele Grüße, Axel

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.