Neues von Adcale

Lange nicht mehr von Adscale berichtet. Was gibt es neues?

Das lange angekündigte Frontendupdate ist seit einiger Zeit online, aber irgendwie mehr sehen kann man nicht so wirklich.

Eine zeitlang rollte der Rubel, bis ich den Fehler begann, nachzufragen, warum denn da eine Anzeige nicht aktiv würde, obwohl es kein Klipping oder sonst was gäbe, was die Auslieferung der Werbung verhindern dürfte. Kommentar von Adscale war, da gab es schon mal Schwierigkeiten mit, wir löschen die Anzeige aus dem System.

Zufall oder nicht, am gleichen Tag war auch die lukrative Werbung fottgebeamed.

Seit dem bekomme ich alle Nase lang eine Nachricht, daß neue Werber im System sind, wenn man sich dann einloggt, weit und breit nix zu sehen. Soeben ist wieder eine Nachricht eingetrudelt. Also heißt es mal wieder nachschauen.

Wenn das so weitergeht, dann wird das wohl nix mehr mit dem dollen Adscale.

weitere Artikel: , ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.