Werben

Wer nicht wirbt, der stirbt, so oder so ähnlich lautet ein alter Spruch, der bis heute nichts an Aktualität verloren hat. Besonders Pharmaunternehmen meinen es dabei besonders gut, wie letztens in einem Fernsehbericht bei Monitor(?) beschrieben wurde. Mehr Etat für Werbung als für die Forschung.

Eine Möglichkeit Werbung zu betreiben, ist, die einschlägigen Presseportale mit Informationen zu füttern, auf daß dann die Zeitungen und andere Medien dezent darauf hingewiesen werden. OpenPR ist zum Beispiel so ein Portal, mit dem ich mich mal beschäftigt habe. Aber mehr als ein “was kostet das denn?” habe ich nicht investiert. Vielleicht sollte ich doch noch mal daran gehen?

Welche Portale denn nun besonders geeignet sind, hat Ralph Novak, seines Zeichens ein Journalist, der sich also damit auskennen sollte, erkundet.

via mittelstandsblog

weitere Artikel: ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.