Ulrich Mühe tot

Wie wir gestern mit echtem Bedauern gehört haben, ist Ulrich Mühe tot. Erst vor ein paar Tagen gab er bekannt, daß er krank sei, an Magenkrebs leide, er sich einer Therapie unterziehe.

Nun ist er tot, ein großer Schauspieler. Neue Folgen von der letzte Zeuge waren schon gebucht, ein weiteres Projekt in Arbeit.

Alles Makulatur, so schnell kann es gehen.

weitere Artikel: No Tags

1 Comment »

  1. Jörg Friedrich Said,

    July 26, 2007 @ 1:03 pm

    Mühe hat uns in “Das Leben der Anderen” ein glaubhaftes Bild von der Unmenschlichkeit des Systems und von der Zerbrechlichkeit der Menschen gegeben:
    http://duberichtest.de/einzelgeschichte.php?id=95&art=geschichte

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.