Single in Regensburg II

Im Oktober letzten Jahres faßte ein Mensch aus Regensburg den Plan, nachdem er kurz zuvor Single wurde, sein Problem, nämlich Single zu sein, einer Suchmaschinen zu übereignen.

Ein paar Monate sind herum und soeben habe ich mal die Position von noch-ein-weblog geprüft und was bekomme ich geliefert? Single in Regensburg. Wenn das kein Wink ist, mal zu schauen, wie es so mit dem süßen Single steht.

Tatsächlich, er steht noch immer auf Platz eins und hat zwischenzeitlich sogar neue Fotos geschossen. Fragt sich nun nur, ob auch sein Problem gelöst ist. Scheinbar nicht, auch wenn er eine neue hat, eine neue Mitarbeiterin.

weitere Artikel: ,

1 Comment »

  1. Jasmin Maßat Said,

    March 18, 2007 @ 8:26 pm

    Das ist doch eine ” Saubere Leistung ” im Bereich[…] Single Regensburg. Vorallem weil es bestimmt viele Singels in Regensburg gibt, die über die Google Suche einen geeigneten Partner finden wollen. Außerdem ist Regensburg eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Vorallem die Altstadt von Regensburg finde ich einfach spitze.Besonders ans herz legen kann ich da den Neupfarrplatz. Auch die Regensburger Schifffahrt mit einer Fahrt durch den Donaudurchbruch soolte man sich nicht entgehen lassen.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.