Raumschiff Enterprise, bitte kommen!

William Shatner, der Captain Kirk aus der Serie “Raumschiff Enterprise” hat keine Lust, den Jungfernflug eines touristischen Ausflugs in die unendlichen Weiten des Alls, der für 2008 geplant ist, mitzumachen.

Etwa zweieinhalb Stunden soll er wohl dauern, der Flug, für den manche einer wahrscheinlich sehr viel geben würde und viele jede Menge Kohle hinblättern werden, sollte es ein Erfolg werden.

Shatner:

“Ich bin am Vormarsch der Menschheit ins Unbekannte sehr interessiert, aber in den Weltraum zu kotzen ist nicht meine Vorstellung von einem gelungenen Ausflug. Und auch nicht, dass mir der Mageninhalt danach im luftleeren Raum um die Ohren fliegt. Außerdem gibt es keine Garantie, dass man auch tatsächlich zurückgebracht wird!”

–> lesen

weitere Artikel: ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.