Wall-Mart gibt auf

Urlaubsbedingt mühe ich mich durch die zahlreich angesammelten Blog-Beiträge der diversen abonierten Blogs und bei einer Nachricht fühle ich doch irgendwie Genugtuung. Nein, ich bin nicht schadenfroh ;-)

Bei Robert lese ich, daß Wall-Mart nach acht Jahren erfolglosem Kampf endlich aufgibt.

Wall-Mart? Man erinnere sich: Das sind die mit dem Lächeln im Gesicht und den genialen Ethikregeln: Do sollst nicht begehren Deiner Nachbarkasse Kassiererin. Nein, Nein!

Außerdem gab es in Köln einen Wall-Mart, der ehemals Ric und Interspar etc. hieß und dann zu den Zeiten Wall-Mart’s in Flammen aufging. Wie gut für die - und gut für Kaufland, die nun auf dem Gelände sitzen und wie es heißt bei vielen äußerst beliebt sind. Nicht bei mir, die sind mir zu billig.

weitere Artikel: ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.