Strom- und Gaspreise steigen

Vielleicht hat auch dieser Tage der eine oder andere seine Abrechnung bezüglich Strom/Gas/Wasser erhalten und staunt vielleicht - ebenso wie wir - über den Anstieg der nächsten Abschlagszahlungen, obwohl er möglicherweise weniger Gas verbraucht hat als in der letzten Rechnungsperiode?

Sicherlich hat der werte Leser auch schon Einspruch gegen die Erhöhungen, die im Laufe des Jahres so eintrudelten, eingelegt und bekommt dann zu hören, alles tuffisch und super und hat so seine Richtigkeit.

Tatsächlich kommt einem dann irgendwann so der Gedanke, ob man nicht mal einen größeren Schuß vor den Bug plazieren sollte, denn, immerhin, die Gerichte urteilen in letzter Zeit doch oft pro Verbraucher. Jedenfalls, was man so mitbekommt.

Auf Strom und Gas, ein Projekt eines jenaer Anwalts kann man weitere Informationen abrufen.

Wer auf der Suche nach Ökostrom ist, der findet hier eine Liste: Ökostromanbieter

Denn Ökostrom ist in!

weitere Artikel: , ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.