Google Maps

Google Maps ist jetzt auch in Deutschland am Start. Will heißen, man gibt seine Adresse ein und kann sich dann beim Winken zusehen…

Einige Stichproben zeigen, daß die Qualität der Bilder durchaus unterschiedlich ist, manchmal erkennt man fast gar nichts und manchmal kann man bald die Kennzeichen der Autos ablesen.

Wer schon immer mal den Flughafen Köln-Bonn von oben sehen wollte, dem kann nun leicht geholfen werden: auf zum Flughafen.

Ein wenig nach rechts und unten und dann zoomen bis auf Fliegergröße.

Ein wenig verwundert es ja schon, galt doch eine große Zone rund um den auch millitärisch genutzten Flughafen als luftaufnahmenfreies Gebiet. Endweder ist das also nicht mehr von Belang oder das Angebot verschwindet bald wieder.

Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht?! google maps

Auch für Wegbeschreibungen ist der Dienst nutzbar und irgendwie kann man das Ganze sogar auf das Mobiltelefon laden.

weitere Artikel: , ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.