Der 9.11. mal wieder

Neues Futter für die Verschwörer aller Länder, auf daß die Theorien neuen Aufwind erhalten. Viel wurde ja bereits bekannt, seltsame Telefongespräche in Kindergärten, neblige Gesichter im Chaos und derlei mehr.

Wahrscheinlich wird man nie erfahren, ob etwas dran ist an den Theorien, aber bei google.com gibt es nun einen Film zu sehen - ganz ohne Übersetzungstricks - der sicher für den einen oder anderen informativ sein dürfte.

Wir haben ihn noch nicht gesehen, werden das aber baldmöglich machen, wer weiß, wann er wieder vom Netz geht.

Zum Film (angeblich dauert er neunzig Minuten)

Näheres zu den Machern mit Forum, Blog und mehr: loosechange

via basic thinking

P.S. Offenbar ist die Qualität nicht besonders gut, es soll jedoch bessere Versionen geben, in den Weiten des Internets

02.2007 Nachtrag: Der Link zum Video geht wohl nicht (mehr)

weitere Artikel: No Tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.