Schokolademuseum Köln

Die Spatzen pfeifen es ja lange von den Dächern, daß die neuen schweizer Besitzer der Stollwerck AG und Köln nicht so gut aufeinander zu sprechen sind.

Man erinnere sich nur an die Nacht und Nebelaktion mit dem Diebstahl der Demontage der Göttin Gaea in der Stollwerck Passage am Dom.

Da wundert es nicht weiter, daß das Schokolademuseum der Imhoffs und die Stollwerck Ag, so heißt es dann ja üblicheweise, sich in gutem Einvernehmen getrennt haben, nachdem die Sponsorenschaft durch die neuen Eigentümer immer weiter heruntergefahren wurde.

Ein neuer Sponsor wurde gesucht und wohl auch gefunden. Dessen Name soll allerdings nicht mehr im Namen des Museum auftauchen. So heißt das ehemalige Imhoff-Stollwerck-Museum ab sofort nur noch Schokoladenmuseum

Nachtrag: Die Katze ist aus dem Sack: Schokolademuseum Köln

weitere Artikel: , ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.