wikipedia.de wieder aktiv

Die Adresse wikipedia.de darf seit gestern wieder auf den deutschen wikipedia-Bereich zeigen:

Unsere Rechtsanwälte haben mit einem Eilantrag bei Gericht die Einstellung der Zwangsvollstreckung aus diesem gerichtlichen Beschluss gegen Sicherheitsleistung in Höhe von EUR 500,00 erwirkt. Dies bedeutet, dass die einstweilige Verfügung formaljuristisch zwar noch Bestand hat. Bis endgültig über die Rechtmäßigkeit des Beschlusses entschieden ist, entfaltet der Beschluss aber keine Wirkung mehr für uns. Daher dürfen wir seit dem 20. Januar 2006 wieder auf die deutschsprachige Wikipedia weiterleiten.

Wie man lesen kann, ist das zwar noch keine dauerhafte Entscheidung, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Weiter so und viel Erfolg bei den nächsten Schritten!

weitere Artikel:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.