Bekannt machen

Wie man sein Weblog bekannt macht, Release II.

Bei sos blog stolpere ich über einen Text von Robert Basic(s), der dem geneigten Leser in zwanzig Minuten klar machen soll, wie man sein dolles Weblog bekannt machen kann. Allerdings erst nachdem man vermutlich eine Stunde darüber sinniert hat, welche Art Weblog man denn nun zu betreiben gedenkt oder meint oder wie auch immer.

Noch länger dauert es allerdings, bis man herausfindet, wie dieser dämliche submit bloglines Knopp offiziell ins Blog gestellt wird. Schneller wäre es wahrscheinlich, einfach auf ein beliebiges Weblog zu gehen und dann zu gucken, wo das Bildchen herkommt und dann einfach die URL ersetzen. Nun ja.

Ach so, ich mache natürlich jetzt das, was man auf keinen Fall machen soll. Aber nur Ausnahmsweise, versprochen ;-)

weitere Artikel: No Tags

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.