Die nächste One-Million-Dollar-Homepage

Keine Idee, die man nicht mit ein bisserl Variation noch auswalzen kann. Die vielen Nachahmer der ersten Million-Dollar-Page dürften keinen wirklichen Erfolg mehr haben, aber dieser neue Versuch dürfte vermutlich wieder erfolgreich werden. Reitet er doch auf der Sex-Sells-Schiene.

Um was geht es?

Nun, ja, nicht direkt um eine Homepage, sondern eher um eine Versteigerung , die natürlich bei ebay durchgeführt wird - weltweit - und eine nette Dame, die wohl nicht mehr an hat als ihre Haut und eine Menge Glitzersteine, die an derselben kleben. Jeder, der nun einen dieser Steine ersteigert, entblättert damit die Dame ein wenig mehr.

Dieses Konzept dürfte aufgehen, wird nur genug Werbung für die Aktion gemacht, was wir hiermit getan haben. Nur den Link, den muß jeder schon selber finden ;-)

Ausziehen, ausziehen Klick, Klick, Klick und noch ein Stein!

via basicthinking

weitere Artikel: ,

1 Comment »

  1. Frank Ristau » One Million Dollar Job Said,

    August 14, 2006 @ 1:05 pm

    […] Was macht Alex Tew, der Mensch, der die One-Million-Dollar-Homepage [TM] (man erinnert sich dunkel - 1 Dollar pro verlinktem Pixel und wahrscheinlich 1 Mio. Nachahmer - inklusive One-Million-Dollar-Fassade) erfunden hat? Anscheinend investiert er fleißig in das nächste Projekt und sucht im Crunchboard dafür einen Webentwickler im Raum London. Der Bewerber sollte außergewöhnliche AJAX/CSS/XHTML Kentnisse besitzen. Einen Ruby on Rails Entwickler hat er bereits rekrutiert. […]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.